Guten Tag, wie heißt die klapprige Holzkabine in der Leute beichten?

2 Antworten

Ich habe zwar mit Religion nichts am Hut. Trotzdem bezeichne ich den Beichtstuhl der Katholiken nicht abwertend als "klapprige Holzkabine". Das sind z. T. sehr schöne, reich verzierte Möbelstücke in Kirchen und keinesfalls klappriges Mobiliar.

Bild zum Beitrag

 - (Deutsch, Religion, Holz)

latricolore, UserMod Light  17.05.2024, 16:47
Trotzdem bezeichne ich den Beichtstuhl der Katholiken nicht abwertend als "klapprige Holzkabine".

👍👍