Gute WaCa-Kriegernamen?

(Hinweis! Bitte antwortet nur, wenn ihr Warrior Cats kennt!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Knospenherz, Knospenfeder, Knospenast, Knospensonne, Knospenflügel, Knospenkralle.
  2. Bienennase, Bienenherz, Bienensonne, Bienenstreif, Bienenflügel, Bienentau.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hallo,

Ich hätte hier ein paar Vorschläge:

Knospen-

- sprung

- fall

- frost

- Wut

Bienen-

- streif

- flug

- sprung

- blüte

- teich

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😺

Woher ich das weiß:Hobby

Knospenfeder und Bienenstreif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi!

  1. Knospenfall/ Knospensprung/ Knospenfeder/ Knospenherz/ Knospennacht/ Knospenmond/ Knospenlilie/Knospenrose/Knospenfunke/ Knospenschatten/ Knospenglut / Knospenfarn/ Knospenhonig/ Knospenblüte/ Knospenalge/ Knospenstich/Knospenfeuer/ Knospenast/ Knospenlicht/ Knospenbach/ Knospenfluss/ Knospengold/ Knospenrauch
  2. Bienenfall/ Bienendorne/ Bienenstrauch/ Bienenschlange/ Bienenflügel/ Bienensprung/ Bienensee/ Bienenflamme/ Bienenfunke/ Bienenast/ Bienenmeer / Bienensilber/ Bienenrauch

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte