Gute Teesorten gesucht?

8 Antworten

3 Sorten für dich, meine LISTE (Alle von Teekanne)

Bourbon-Vanilletee/Rooibos-Vanilletee (Zweiteres war von Teekanne) riecht extremst geil und Geschmacklich auch Bombe

Bratapfeltee, einziger Tee bei dem ich enorm viele Erinnerungen hab - Geschmacklich ganz gut/okay wenn man Apfel mag

+ geheimer, nicht geheimer Tipp: einfach GRÜNER TEE...stell dir einfach vor es ist Tannenzapfentee und du musst in der Wildnis überleben und kippst dir das Zeug warm rein = 10/10

Schokofliege
Fragesteller

Oh wie geil danke dir für die Vorstellung deiner tee Sorten ich werde die mir for real morgen kaufen und probieren.

1220terStock  19.01.2024, 23:46
@Schokofliege

Ey cool, Bourbon-Vanille bzw. Rooibos-Vanille wurd mir auch erst neu empfohlen...der Geruch ist schon sehr intensiv, da riecht der ganze Raum danach🤌

Schokofliege
Fragesteller
@1220terStock

Ich liebe Vanille und Bratapfel auch ,grünen sencha Tee hab ich schon im Haus trinke ihn aber seltener

Yogitee - Abendtee —> Kamille, Fenchel, Minze, Baldian, Salbei, Lavendel, Zitronengras und was weiß ich nicht, was da alles dran ist. Den find ich super.

Oder sowas wie Spanische Orange oder italienische Limone.

Schokofliege
Fragesteller

Lavendel Tee klingt interessant damals in mein Garten hatte ich auch super gut riechenden Lavendel

Mein Lieblingstee ist von Teekanne der „Sweet Kiss“