Gute Gesichtscreme für vor dem Schlafengehen?

1 Antwort

Ich möchte Dir von meiner Haut berichten: Sie ist gesund, ohne Flecken, keine Pickel. Und das schon seit Jahren. Ich habe noch nie eine Creme benutzt - weder tagsüber noch nachts. Ich bin davon überzeugt, dass ausreichend Wasser trinken am Tag - so 2 bis 3 Liter pro Tag - Wunder wirkt. Denn Deine Haut braucht Feuchtigkeit. Und diese bekommt sie von innen. Das ist die beste Kosmetik überhaupt. Kostet auch nicht viel, ist immer verfügbar (musst Du Dir eben ne Flasche mit unterwegs nehmen) und leicht in der Anwendung.

Wenn Du mir nicht glaubst, probier es doch einen Monat lang aus. Und berichte mir.

PotzblitzOderSo
Fragesteller

Ich glaube dir. Ich weiß sogar, dass du recht hast. Früher habe ich das genauso gemacht wie du und hatte bis auf die genannten Rötungen auch nie Probleme. Das Ding ist nur, dass meine Haut durch das tägliche abschminken ziemlich gereizt wird. Und außerdem trinke ich auch nicht genug. Ich schaffe nicht mal einen Liter am Tag. Ansonsten hast du aber recht 🫶

AriZona04  20.05.2024, 21:36
@PotzblitzOderSo

Gut - ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht schminke. Das hab ich damals in der Pubertät versucht - und dann gelassen.