Gute, englische Bücher B1?

2 Antworten

Die Harry Potter Bände, würde ich sagen. Jedenfalls halte ich sie für sehr leicht. Leichtere Bücher, die interessant sind, kenne ich sonst nicht.

Oder aber du suchst dir ein rasend spannendes Buch aus. Das kann dann auch schwerer sein.

Ich habe vor vielen Jahren mit dem Buch "Jaws" (der weiße Hai) angefangen. Auf den ersten beiden Seiten habe ich getreulich jedes unbekannte Wort nachgeschlagen. Bis die Szene mit der Schwimmerin beschrieben wurde - so auf Seite 3, glaub ich - wo eine Frau ein Jucken am Bein verspürte, nachtastete und merkte, sie hatte keines mehr.
Oh hell..... dann habe ich einfach weitergelesen. Auch wenn ich viele Wörter nicht übersetzen konnte, machte das nichts, denn den Inhalt habe ich trotzdem mitbekommen. Nur wenn es gar nicht ging, habe ich noch nachgeschlagen.

anni1501
Fragesteller

Dankeschön, ich habe die ersten 5 Teile von Harry Potter als Film gesehen, und wollte die Bücher sowieso noch lesen, dann kann ich sie ja gleich auf englisch bestellen :)

Dahika  14.06.2018, 13:48

fight club? Ist das verfilmt worden? Den Film mochte ich nie.

Lexicus  16.06.2018, 01:59
@Dahika

Kumpel du widersprichst dir derart:

Wie die frau im bus vor 2 tagen:

Eine italienerin sagte: Der Nlgger hat mich bltch genannt. Daraufhin steht eine deutsche auf und sagt: Alter hier ist einer von denen im Bus das nennt sich Schwarzer du kanackenschIampe.