Gute Drogerie Aufheller (Haare)?

Das wäre in etwa meine Wunschfarbe!💞💞 - (Mädchen, Frauen, Haare) Meine momentane Farbe - (Mädchen, Frauen, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts von Müller oder dm bestimmt was gutes.

Olaplex ist ziemlich teuer aber ich habe mal gehört dass es seinen Preis echt wert ist weil das Ergebnis gut sein soll

PrivateUser
Fragesteller

Danke!😚

Anni243  15.10.2016, 20:47
@PrivateUser

ja. aber ich empfehle dir echt wenn du ein gutes Ergebnis haben willst ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen bevor du nachher nicht zufrieden bist

Also ich habe mit Syoss die besten Ergebnisse erziehlt.

Ich habe auch mal L'Oréal ausprobiert, der Aufheller war von Ergebnis auch gut aber der Geruch des Produktes war total widerlich süßlich.

PrivateUser
Fragesteller

Haha okay danke!:)

Aus der Drogerie(Drogerie Markt) würde ich dir bei bereits blondierten Haaren gar nichts empfehlen.

Wenn überhaupt aus dem Friseurbedarf.

Ehe du "herumpfuscht", letztlich dann Haarbruch hast, oder div. andere Farben, welche nicht sein sollten, geh lieber zum Friseur.

Die großen Ketten (dm, Klipp,Klirr usw.) haben oft günstige Angebote. Da bist du auf der sicheren Seite.

PrivateUser
Fragesteller

Danke für die Tipps!
Bisher hab ich nur selbst immer besser das hingebracht was ich wollte, als der Friseur, deswegen bleib ich beim Do-it-yourself!;)