Gute 1. Weltkrieg Kampagne spiele?

3 Antworten

Battlefield 1. Dem Multiplayer reicht kein anderes WW1-Spiel das Wasser.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Hab ich leider schon...aber es war mir zu wenig von dem klassischen Grabenkrieg 😅

Da dürfte es nicht viel besseres geben als Historyline. Gibt es für sehr kleines Geld bei GOG.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Danke dir :)

Ach da gabs doch letztens erst ein neues Strategiespiel von Petroglyph (ehemals Westwood, also den Machern von Command & Conquer), was im ersten Weltkrieg gespielt hat ... aber ich komm ums Verrecken gerade nicht auf den Namen 😅