Gute & kurze Serien zum Filmmarathon gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The society (mysteryserie)
  • Warrior Nun (übernatürliche fiktion)
  • Shadow and Bone (fantasyserie)
  • Cursed—die Auserwählte (fantasyserie)
  • Fate the Winx Saga (da kommt in 2 Tagen die 2. Staffel raus)

Hat alles nur eine Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

When They See Us

ist eine Serie auf Netflix mit glaube ich nur 3 oder 4 Folgen zu ca. 1h.

Geht um eine Gruppe afroamerikanischer Jugendlicher die im New Yorker Central Park zur falschen Zeit am falschen Ort waren und denen dadurch ein Verbrechen zugeschrieben wird das sie nicht begangen haben. Man bekommt erst mit wie sie auf nicht ganz saubere Weise Verhöhrt werden und vor Gericht kommen…

Meiner Meinung nach eine sehr, sehr gute und kurze Serie, perfekt für den Serienmarathon.

Hier der Trailer:

https://youtu.be/KyIrJeK2DKY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alice in borderland, the society, der sommer als ich schön wurde, the i-land, heartstopper, surviving summer, first kill, boo b!tch, wir kinder vom bahnhof zoo… haben alle nur eine staffel und höchstens 10 folgen

Sharp Objects ... Spannend, was zum Miträtseln und angenehm unheimlich.

Euphoria (Staffel 1) ... da kann man viel draus lernen.

  • Big Little lies
  • Little Fires Everywhere
  • Cruel Summer
  • The Wilds
  • Das Damengambit
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin