GTA V - respawnen gekaufte Autos nach Explosion wieder?

3 Antworten

es wird nicht wieder gespawnt... wenn es vollkasko hat, kannste es bei Murs Murtale für den Versicherungspreis zurückbekommen....

Natürlich, es ist dein gekauftes Auto. Du kannst es jederzeit wiederbenutzen. Oder wenn du mal in der Pampa bist, einfach Mechaniker anrufen.

;)

96Alex96  16.11.2013, 11:33

Striker... wenn dein normales Anfangsauto zerstört wird, bekommste es auch nur über die Versicherung wieder

Ich glaube du kannst einen Pailsender einbauen und eine Versicherung abschließen, damit kriegst du immer dein Auto zurück, wenn du die Nummer auf deinem Handy wählst :)