Gratiskaffee mit einer Ikea-Card?

8 Antworten

Pro Karte = 1x Kaffee, wenn nicht jeder seine Karte zeigt, gibts halt auch keinen Kaffee. Habe bisher keine Probleme gehabt.

Wegen 1,50 Euro würde ich mich da nicht so Aufregen. Wären es 200 euro würde das anders aussehen. sowas sehe ich eher als Trinkgeld für das Personal an .

IKEA verspricht nirgendwo, nirgendwann, dass die Begleiter von IKEA-Card-Besitzern ebenfalls einen Kaffee geschenkt bekommen. Insofern ist das Verhalten des Kassenpersonals wohl kaum kritikwürdig.

Es gibt pro Karte nur eine Tasse. Jeder muss seine Karte vorzeigen.

Gilt nur für den Inhaber. Ich gehe halt immer 4x ;o)