Google Pixel 8a kaufen trotz der dicken Displayrändern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

Ja, denn es ist ein top Handy. Aktuell sogar in gewissem maße das beste was man in diesem preisbereich bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Ja

Ich habe selber ein Pixel 8a und ich finde es nicht sehr schlimm ich finde es sogar schön . Das hat beim pixel irgendwie was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja!

Lass dich von den dicken Displayrändern nicht täuschen.

Du bekommst einen großen Akku, ein top Display und einen high-end Prozessor dazu. Nicht zu vergessen ist natürlich die unglaublich gute Kamera, Software und KI-Features.

Also für den Preis ist es aufjedenfall den Kauf wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung