Google Passwort zu altem Passwort ändern?

2 Antworten

Gibt es irgendeinen Weg, wie ich mein altes Passwort wieder benutzen kann?

Nein, warum solltest du das tun? Google zum Glück verhindert das um deine Accountsicherheit nicht zu gefährden. Nimm ein ähnliches Passwort, wenn du die Zahlen/Sonderzeichen/Buchstaben austauscht geht das ja recht leicht.

Nein, das ist aus sicherheitstechnischer Sicht äußerst unverantwortlich und um diese Maßnahme von Google kommt mensch auch nicht so einfach drumherum.

Bitte denk dir ein neues starkes Passwort aus und speichere dies idealerweise in einem offline Password-Manager, wie https://en.wikipedia.org/wiki/KeePassXC