Gmail Benachrichtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich nicht ganz. Wenn Du eine Mailbox hast, langen dort ja die Mails ein. Welchen Sinn sollte es haben, ein Mail zu schicken, wenn man eine Mail erhält?

peso05
Fragesteller

Ich bekomme Mails und sehe sie nur wenn ich Gmail öffne, möchte aber Push Benachrichtigungen bekommen

O. K. - Sofern Deine Tags irgendeiner Logik folgen...

Bild zum Beitrag

...dann nutzt Du auf einem iPhone die Outlook-App um dein gmail-Konto abzufragen.

Sofern das überhaupt geht, dann liegt es daran, dass Du der Outlook-App untersagt hast, Dir Benachrichtigungen anzuzeigen.

 - (Computer, Technik, PC)

peso05
Fragesteller

Siehe Kommentar maexchen