Glaubt ihr, dass Lars Mittank je gefunden wird?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass er noch gefunden wird. Allerdings muss ich sagen bezweifle ich, dass er dann noch lebt.

Wobei man auch das bei einem Vermisstenfall natürlich nicht ausschließen kann. Ich wünsche es mir natürlich für die Angehörigen.

Ich hoffe es sehr, damit seine Familie Frieden finden kann. Viele Theorien wurden aufgestellt, nichts ist leider bestätigt. Wie muß sich eine Mutter fühlen....... Ich wünsche der Familie viel Kraft weiterhin.