Wie bekomme ich glatte Haut an den Beinen?

5 Antworten

Lass es professionell machen, z. B. Epillieren

Hello, nimm statt einem Handrasierer mit Klinge vielleicht einen Bartrasiere oder so der jedoch mit Akku läuft. Das ist für die Haut schonender. Wenn dir das zu aufwendig ist kannst du zu einem Beauty hautarzt und der entfernt dir dann die Haare mit einem Laser sodas sie nicht mehr nachwachsen werden.

Weniger ist oft mehr!

Wenn Du keine extreme Behaarung an den Beinen hast, dann lass sie einfach dran.
Man muss der Natur nicht ständig ins Handwerk pfuschen - Haare haben eine natürliche Funktion! Und Deine Haut mag die Prozedur offenbar nicht...

Hast du schon mal versucht deine Beine vor dem Rasieren zu peelen? Das könnte vielleicht helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest statt Cremes mal Jojobaöl probieren, kurz nach dem duschen wenn du dich abgetrocknet hast damit einreiben und einziehen lassen.