Gibts hier Leute die sich für Ultra-Szenen beim Fußball interessieren?

Svarerus  17.11.2023, 00:24

Was meinst du damit genau?

KyuuubiZ
Fragesteller

Ob es hier Leute gibt die sich für Fußball Fans (Ultras/Szenen) interessieren?

3 Antworten

Ja kenn viele aus der Szene also bin ich zwangsweise auch etwas involviert

Solange die Ultra-Szenen der unbeteiligten Bevölkerung nicht zur Last fallen, empfinde ich sie eher faszinierend als bedrohlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich interessiere mich für Fußball, aber nicht für die Ultras.

KyuuubiZ
Fragesteller

Ist ja auch okay, ich für beides.

Wilhelm235  26.11.2023, 04:18
@KyuuubiZ

Ich finde diese Leute feige. Flüchten sich in eine Parallelwelt, brüllen für ihren Verein.