Gibt es überhaupt Muslime?

Ana1970  24.05.2024, 15:34

Komisch, dass Muslime bei der Frage so zurückhaltend sind....

ChristSuperstar
Fragesteller

Ich habe auch mit mehr "Reaonanz" gerechnet. :-)
Manchmal sehen sie wohl ein, dass sie still sein müssen. :-)

Ana1970  24.05.2024, 15:44

Was sollen sie auch dazu sagen 😂

ChristSuperstar
Fragesteller

Geben sie ihm Unrecht lügt der Koran, geben sie ihm Recht, outen sie sich als Narren. :-)

1 Antwort

Mittlerweile ist auch allen Christen bewusst, dass sich die Erde um die Sonne dreht und man ist seit Galileo Galilei und Giordano Bruno davon abgekommen, jeden auf dem Scheiterhaufen zu verheizen, der das auch denkt. (was ich gut finde!)

Offenbar gab es auch im Islam solche Typen, die sich gegen die wissenschaftliche Erkenntnis gestemmt haben. Dort gibt es die wohl hier und da noch heute!