gibt es seriöse seiten wo man Po..n Videos herunterladen kann?

2 Antworten

Halt auf Pornhub zb. Aber richtig seriös sind die wenigsten Pornoseiten, weil es auch nicht so viele Unternehmen gibt, die neben Pornocontent Werbung schalten wollen.

Aber rr: Empfehle dir oder deiner bekannten Person weniger Pornos zu schauen. Bei vielen Personen haben Pornos negative Effekte wie (langfristig gesehen) schlechtere Laune, sinkender IQ und es macht dich unproduktiver.

DerAffenexperte  28.05.2021, 15:29

Sinkender IQ? Hehe... Wer hat dir all diesen Schwachsinn erzählt? *Kopfschüttel*

freddx  09.12.2023, 21:35

Es ist sogar gut für den Körper sich einmal in der Woche zu befriedigen