Gibt es noch letzte Software-/Firmware Updates für ältere Nokia Handys?

2 Antworten

Sehr warscheinlich nicht die sind einfach viel zu alt.

Wenn du dir allein mal Samsung anschaust die bekommen nur die letzten 2 Jahre immer wieder Updates oder Apple mit ihren 5 Jahren.

Das handy ist bereits 6 Jahre alt also eher nein

dDd76
Fragesteller

Und das obwohl das Internet angeblich nichts vergisst...

Ich dachte eher an die zuletzt verfügbaren Geschichten, ob die noch irgendwo rumdümpeln könnten.

Das neueste update sollte sich irgendwo bei Einstellungen installieren lassen (Wenn steht das kein Update verfügbar ist, dann wars das). Die neueste Version die ich finden konnte war: V. 10.34

Weiterentwickelt wird das Betriebssystem des Handys jedenfalls nicht, deshalb ist die Version so oder so veraltet.