Gibt es noch junge Frauen 18-30, die sich NICHT intim rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich rasiere mich NIE! 58%
Ich rasiere mich IMMER! 21%
Ich rasiere mich SELTEN! 21%

6 Antworten

Ich rasiere mich NIE!

Ich mag meine Behaarung, ich trimme oder wachse ab und zu die Ränder, damit es etwas ordentlicher aussieht.

Ich rasiere mich IMMER!

Alles andere sieht finde ich einfach schlecht aus

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅
Ich rasiere mich NIE!

ich spreche da jetzt für meine Partnerin - geht sich zwar mit 30 nicht mehr ganz aus, aber sie war auch in diesem Alter und davor nicht rasiert.

Ich rasiere mich SELTEN!

Meistens trimme ich einfach nur recht kurz.

Eigentlich gefällt es mir glatt besser, aber dann zupfe ich und das ist echt anstrengend. Wenn ich aber rasiere, nun ja... Rasierpickel und die nachwachsenden Stoppeln die auch gern einwachsen sind halt nicht so toll, vor allem wenns da dann ständig juckt.

alien2727  20.05.2024, 01:30

Warte mal, was? Du zupfst dir die Schamhaare weg o.O ? Ich dachte man zupfst sich nur die Augenbrauen.. wow, das muss abeer höllisch weh tun hmm aber warum nicht einfach nass rasieren?

Ich rasiere mich SELTEN!

Ich rasiere ab und an etwas seitlich weg, dass es nicht aus der Unterhose/Bikinihose „raus steht“