Gibt es kleine Sportgegenstände zum selber basteln (es muss einfach sein)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach " Indiaca basteln " , ich hab es einmal gespielt und es war ein Riesenspass.....es kann nicht sehr schwer sein , diesen " Riesenfederball " zu basteln ! LG

Flo1319
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Dies werde ich so gleich tun, und ich glaube das ich das kenne und wenn es das ist was ich meine ist es eine grossartige Idee! Ein riesengrosses dankeschön

Flo1319
Fragesteller

Ich habe es jetzt überprüft, es ist das was ich meine. Auf das wäre ich nie gekommen dankeschön

Springseil, (Ball) Spiel ausdenken, Hindernisse für einen Hindernislauf

Sonst fällt mir leider nicht mehr ein

Flo1319
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Das sind gute Ideen ich probiere sie umzusetzen. Grosses dankeschön

Dornenschweif  16.03.2016, 23:45

vielleicht kann man auch eine Schaukel oder einen Basketball Korb selber bauen (Material wäre aber etwas teurer)

Vielleicht ein Seil zerschneiden zum Seilspringen

Flo1319
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Leider denke ich das das nicht das richtige ist da die Kinder ja auch basteln sollen und nicht nur abschneiden. Aber trozdem danke

Pfeil & Bogen

Flo1319
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde gleich mal nachschauen. Danke viel mal