Gibt es irgendwelche apps wo man streamen kann so wie "discord"?

1 Antwort

Kommt drauf an, zu wem du streamen willst. So gut wie jede Kommunikations-App wie WhatsApp oder Skype oder iMessage, etc. unterstützen das Teilen des eigenen Bildschirms. Wenn es an eine große Anzahl von Leuten gehen soll, wären auch Twitch und YouTube nicht ausgeschlossen, allerdings muss ich zugeben, dass ich da jetzt nicht wirklich viel sagen kann zur Möglichkeit, dass nur bestimmte Leute zuschauen sollen.

Falls es, wie in den Tags angemerkt um Filme und Serien gehst, die du teilen willst, dann muss ich dich enttäuschen, denn das klappt nicht nur auf Discord nicht. Die entsprechenden Anbieter haben sichergestellt, dass du ihre Inhalte nicht unerlaubt teilen kannst.

Falls das Problem an Discord sein sollte, dass du kein Audio teilen kannst, versuch mal, das entsprechende Fenster, statt den ganzen Bildschirm zu teilen.