Gibt es in Berlin auch den Kuckucks Klan?

8 Antworten

Der Kuckucksclan ist Teil der staatlichen Behoerde: Gerichtsvollzieher.

Ku-Klux-Klan, den du sicher eher meinst, ist als kriminelle Terrorvereinging in D verboten. Den gibts ganz sicher auch nicht in Berlin.

Wenn du den KU-KLUX-Klan meinst, die Rassisten aus den USA, nein, da gibt es keine nennenswerten Bewegungen, denn sie einen Schwarzen töten wollen, dann sind die Rassisten in Deutschland nicht so organisiert, hier ist es ja auch keine freie Meinungsäußerung sondern eine terroristische Vereinigung.

Das heißt Ku-Klux-Klan.

Hat nichts mit dem Vogel zu tun.

Du meinst bestimmt Ku-Klux-Klan.

In Berlin gibt es alles, nur nichts normales.

der Nachname Kuckuck kommt nicht aus dem Berliner Raum, aber ich nehme an, auch dort gibt es Menschen mit diesem Nachnamen.

Ja, ich weiss, dass du den Ku-Klux-Klan meins. Die haben Zweigorganisationen auch in Deutschland, diese sind jedoch bedeutungslos: genuinen Rassismus gibt es in Deutschland genug, es ist gar nicht nötig, diesen zu importieren.