Gibt es eine deutsche Synchro zu The Quintessential Quintuplets Staffel 2?

2 Antworten

Eine deutsche Synchro für die zweite Staffel wurde nicht announct, jedenfalls habe ich dazu nichts gefunden. Da jedoch die erste und der Film in deutscher Synchro verfügbar sind, denke ich, dass eine deutsche Synchro folgen wird. Wann, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

CyZenix
Fragesteller

Okay schade aber trotzdem danke für deine Antwort :D

idkilikeanime  12.01.2023, 22:48

Seit wann gibts denn den Film mit deutscher Synchronisation? Ich mag diesen Anime wirklich und am besten mit Synchro. Ich war der Meinung, dass der Film erst im März mit Dub vorhanden sein sollte?

Weiß wer wann die letzen 4 folgen von the quintessential quintuplets auf deustch kommen