gibt es ein besseres headset für gaming als das astro a50 mit 7.1 sound??

2 Antworten

Hallo,

welche Anforderung stellst du denn an Headset für Gaming? Mir wäre jetzt nichts bekannt was einen Kopfhörer oder ein Mikrofon besonders gut zum Spielen geeignet machen würde. Sicherlich gibt es gut Kopfhörer und es gibt auch schlechte und - ja - es gibt eine ganze Tonne von Kopfhörern die deutlich besser sind als das a50, v.a. wenn man bedenkt, dass es sich um ein kabelloses Headset handelt.

Gibts. Das Beyerdynamic Custom Game zum Beispiel, ist sogar 70€ günstiger

Syyron11
Fragesteller

Das ist doch glaube zurzeit nicht verfügbar wegen fehlern oder sehe ich das falsch?