Gibt es den facebook messenger auch für den PC?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Eventuell benutzt er diese Seite hier https://www.messenger.com/ oder einen Emulator um Android Apps auf dem PC auszuführen, wie beispielsweise Bluestacks.

Retrohure
Fragesteller

Mein Kumpel ist nicht so technikaffin... Ich glaube, wenn er am Computer säße, würde er einfach die facebook-Seite nutzen...

Lukas  21.12.2015, 21:06
@Retrohure

Deine Frage war, ob es den Messenger auch für den PC gibt. Dann hat er sein Handy wohl entweder gar nicht verloren oder benutzt nun ein anderes Handy.