Gibt es boyslove Mangas ab 12?

2 Antworten

Also ich hab jz leider kaum Boys love Manga gelesen aber diese Manga Verlag produziert viel Boys love und vllt ist das für dich :https://www.carlsen.de/hayabusa-manga/boys-love

Und ja vllt noch auf der Seite MAL Bewertung angucken und Story da oder auf Anisearch nochmal oder so. Hoffe konnte helfen.

Sonst was ich als Anime kenne und als Manga dir vllt gefällt: Sasaki & Miyano, Given, Sekaiichi Hatsukoi.

TottySoH  04.01.2024, 19:48

Sekaiichi Hatsukoi ist ab 16.

Obito261  04.01.2024, 21:56
@TottySoH

Der Frage Steller sagt ja nicht bis 16 sondern alles ab 12

TottySoH  04.01.2024, 22:01
@Obito261

🤦‍♂️ Ab 12 ist aber die Altersempfehlung die hinten draufsteht, und wenn da ab 16 steht, ist es ja wohl kaum ab 12.

Miyuna  04.01.2024, 22:36
@Obito261

Mit "ab 12" ist gemeint, dass die Manga für Leute geeignet sein sollten, die 12 Jahre alt sind.

Obito261  04.01.2024, 22:38
@Miyuna

Ja dann sollte man das auch so schreiben das es um das Etikett geht ab 12 jahre wo steht und nicht allgemein ab 12 ist, kann man halt missverstehen

Hm, so viele ab 12 gibt es glaube ich garnicht. Aber die ab 14-15 sind i.d.R. auch noch harmlos.

Ab 12:

  • Sasaki & Miyano
  • Whispering Blue
  • Küsse unterm Regenbogen

Ab 14-15:

  • Otona-chan.
  • Hino-kuns süßer Plan
  • Hinata-kun
  • Dein starker Rücken
  • Given

Das sind so ein paar, die mir grade einfallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐