Gibt es bestimmte Gründe weshalb sich Männer manchmal distanzieren?

4 Antworten

Kann mir da einer erklären, was bei euch Männer da abgeht?

Männer sind keine homogene Masse, die alle gleich ticken. Da geht "bei uns" nichts ab. Kann sein, dass er noch eine andere Freundin hat, mit der er die anderen Tage snappt und chattet, kann sein, dass er beruflich nicht in der Lage ist, ständig zu snappen und chatten, kann sein, dass er Abstand braucht - wer weiß das schon, ohne ihn genauer zu kennen?

Alex

Vermutlich gibt es noch andere Dinge in seinem Leben, die ihm wichtig sind und bei denen du nicht gut dabei sein kannst. Vielleicht hat er einen Freundeskreis, bei dem du nicht rein passt. Oder er bastelt an seinem Motorrad und traut dir das nicht zu. Oder er hat noch eine Freundin. Oder er liest kluge Bücher.

Finde raus, was er dann macht. Vielleicht findet ihr eine Gemeinsamkeit, die er nicht erwartet. Oder du verstehst, dass er eben auch mal Pause braucht. Dann finde ein anderes Thema, für das du ihn nicht brauchst.

Er sieht das vielleicht nur als F+ und will keinen täglichen Kontakt. Wenn du glaubst, dass da mehr ist oder du mehr willst rede mit ihm!

was bei eich Männer da abgeht?

Bei jedem Mann geht etwas anderes ab. Du möchtest wissen, was bei ihm abgeht. Das weiß aber nur er selbst.

Möglicherweise ist er in einer Beziehung, hat vielleicht Familie usw. und du weißt nichts davon. Da es nur eine F+-Beziehung ist, solltest du auch nicht verwundert sein, denn das ist eure "Vereinbarung". Es geht dich nichts an.

anonymusmaxi654
Fragesteller

Naja nee er ist definitiv single. Das ist es eigentlich nicht… klar ist steht es mir nicht zu mir da Gedanken zu machen.. weiß ich schon. Nur vermittelt er ständig diese Vibes, sagt mir dass das mit mir einzigartig ist, er das mit mir nicht vergessen kann usw. Weiß ich nicht

verreisterNutzer  26.05.2023, 15:37
@anonymusmaxi654
sagt mir dass das mit mir einzigartig ist, er das mit mir nicht vergessen kann usw.

Natürlich sagt er das. Das ist billige Schleimerei. Es besagt aber nichts. Er will dich nicht verlieren, denn du stehst ihm immer zur Verfügung, wenn er Sex will, und das auch noch kostenlos!