Gibt es bei den Wangenknochen muskel die man trainieren kann damit die wangenknochen mehr rausgucken bzw die muskeln auf den knochen rausgucken?

2 Antworten

Nein, die Form der Wangenknochen ist genetisch schon festgelegt. Es gibt auch keine Methoden - außer operativ - diese in irgend einer Form so zu trainieren, dass sie weiiter herausstehen... Mit Schminke kann man aber einiges machen.

Greta Garbo ließ sich angeblich rechts und links je einen oberen Backenzahn ziehen, damit durch die eingefallenen Wangen ihre Backenknochen stärker hervortraten.

Nicht zur Nachahmung empfohlen!