Gibt es auch Selbsthilfeseiten?

3 Antworten

wenn du nach Selbsthilfe Websites suchst gibt es bestimmt ein paar Foren

ich kenne nur Websites oder so wo man darüber reden kann, krisenchat, Seelsorge, suizidprävention

man kann sich bestimmt hier auch austauschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung

Hallo! :)

Es gibt die örtlichen Selbsthilfekontaktstellen. Die nennen sich KiSS, Sekis o.ä
Diese listen in ihrem Ort auf, welche Selbsthilfegruppen es gibt und können bei Bedarf bei der Suche unterstützen. Meistens findest du die Kontaktstellen über eine Google-Suche. Du kannst dich aber auch an dein Bürgeramt wenden, sie sollten dich ebenfalls an die Kontaktstellen verweisen können.
Liebe Grüße

Deine Bundesvereinigung Stottern & Selbsthilfe e.V.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung