Ghost Walker von Ian Mackenzie Jeffers

1 Antwort

Also, mit dem Buch liegst Du schon richtig. "The Grey" ist eine Romanadaption einer Kurzgeschichte ("Ghost Walker") von Ian MacKenzie Jeffers. Diese Kurzgeschichte dürfte wirklich schwierig aufzutreiben sein, aber mit "The Grey" liegst Du wie gesagt richtig.

Wenn Du keinen Reader hast, gibt es die Möglichkeit das Buch zu kaufen und mittels "Kindle für PC" am Rechner zu lesen (es ist ja nicht extrem "dick").

Sollte das Buch keinen Kopierschutz bzw. DRM haben (was bei Amazon eher ungewöhnlich wäre) kannst Du es mit gewissen Tools in beispielsweise in PDF umwandeln und danach ausdrucken. Das ist allerdings umständlich bzw. kostet zusätzlich Geld (Druckkosten).

LG