Gibt es Hunde die einen freien Handstand beherrschen?

3 Antworten

Ja definitiv 😄 hab mal einen gesehen der konnte so sogar noch vorwärtshüpfen😂😂😂 der Halter meinte das der einfach nur ein Knall schräg hat und der von alleine so angefangen hat. Ich glaub ja immer noch das da evtl was neurologisches hintersteckt das was mit Wahrnehmung im Raum nicht stimmig ist.

ja das gibt es.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja,

unsere Hündin kann nur im Handstand pinkeln. (kein Scherz)

Früher als sie es noch nicht konnte hat sie immer einen Purzelbaum gemacht.