Geschwister?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe eine Schwester (ist ein Jahr jünger als ich)

Und auch eine Cousine (2 Jahre jünger), die ich ebenfalls mit als Schwester sehe, da ich mit ihr zusammen aufgewachsen bin.

Ja habe eine Schwester und 2 Stiefschwestern aber alles sind älter als ich.

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Schwester w/17 und ich bin w/15 und werde im August 16

Lg Limoskater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen

Ja, ich habe einen großen Bruder, einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester. Mein großer Bruder ist 6 Jahre älter als ich, mein kleiner Bruder 2 Jahre jünger u d meine kleine Schwester ist 4 Jahre jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine große Verwantschaft und 3 Geschwister.

ich habe eine schwester sie ist 10 und geht in die 5 klasse wurde aber mit 5 eingeschult ich bin froh eine schwester zu haben denn irgentwann werden meine eltern sterben und dann habe ich nur noch meine schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten