Geschnittene Böden wieder zusammenbringen?

3 Antworten

Dann machst du eben die Marmelade zwischen die Biskuitböden und die Blaubeermasse auf den oberen Boden.

Dürfe auch einfacher sein, als wie auf dem Foto die Marmelade/Blaubeeren sauber zu trennen. 😉

Hi

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten, du kannst ihn zusammen kleben oder den Boden zerbröseln und mit einem oder zwei Eiern vermengen und in Ofen. Der Trick ist von meiner Oma .Aber ich glaube es müsste auch gehen, wen du sie nur übereinander legst .

Hoffe konnte helfen.

LG

Dann mach eben eine Füllung wie Marmelade, Buttercreme o.ä. und stapel sie.

SchlunzSchmidt
Fragesteller

Meinst du die Böden direkt übereinander oder zwischen jede Cremschicht (rot, lila, weiß) je einen Boden?

Therapeutic  15.05.2024, 18:25
@SchlunzSchmidt

Natürlich zwischen jeden Boden. Sonst kleben die ja nicht. Und trocken wirds auch. Kannst auch die Böden übereinander aber eine kleine Creme zb Buttercreme muss schon drauf.

SchlunzSchmidt
Fragesteller
@Therapeutic

Ich hab jetzt einfach Schmand zwischen die Böden gestrichen. Das Rezept ist ja eine Heidelbeer Schmand Torte. Da passte das mit dem Schmand ganz gut

Therapeutic  16.05.2024, 19:09
@SchlunzSchmidt

Das glaube ich dir das es geschmacklich passt. Zum kleben benutzt man es allerdings nicht, kann man natürlich trotzdem machen:)