Geschenk, bei dem man vor Freude weinen muss! :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr etwas das sie an etwas lustiges erinnert, etwas das euch verbindet

Wenn ihr euch schon seit der Kindheit kennt dann schenke ihr doch ein Sehr schönes Fotoalbum bei dem Bilder von eurer Kindheit bis zur jetzigen Zeit drin sind!

janedoes
Fragesteller

So lang sind wir noch nicht befreundet!^^

Das muss schon etwas SEHR Persönliches sein. Also, nachdenken, damit sie sich auch wirklich freuen kann, mit jemandem wie dir befreundet zu sein.

janedoes
Fragesteller

Oh nein. Alle fasse es falsch auf! :D

Vielleicht hätte ich einfach schreiben soll: Hat jemand ne Idee was ich meiner Freundin zum 15. schenken könnte?! :D

MeIpsum  15.04.2011, 19:05
@janedoes

Ich bezweifle, dass ich das falsch auffasse. Du erwartest Vorschläge. Die musst du schon selbst haben. Was für eine besondere Ehre soll es denn dann sein, wenn die Ideen von hier stammen - wenn du wirklich so toll bist, fällt dir schon was unschlagbares ein.

janedoes
Fragesteller
@MeIpsum

Oh man! Ich glaub du verstehst meinen Humor nicht! :D Aber macht dir nix draus, dass ist oft der Fall! :)

MeIpsum  15.04.2011, 19:17
@janedoes

Zwischen "nicht verstehen" und "nicht lustig, geradezu nervig empfunden" gibt es einen kleinen Unterschied, meine Liebe.

Aber mach dir nix draus, viele Menschen haben den gleichen "Humor"!
(Bin so frei und zitiere.)

janedoes
Fragesteller
@MeIpsum

Ja, eben. & wenn du ihn nicht verstehst bzw. scheiße findest! :D (Sowas gibts auch oft!^^) Warum schreibst du dann unter meinen wundervolle Frage deine weniger wundervollen Antworten!? Jaa, dass stimmt. Sonst wäre wahrscheinlich nur so Leute wie du auf der Welt. :)

MeIpsum  15.04.2011, 19:33
@janedoes

Nun, ich finde ihn nicht lustig weil es davon zuviele gibt. Zuviele, die nichts im Hirn haben und sich in die Wolken loben. Aber das wirst du noch verstehen, wenn du mal älter bist.

Weil es in Deutschland Meinungsfreiheit gibt, von der ich gerne Gebrauch mache.

janedoes
Fragesteller
@MeIpsum

1. Ich bin cool. 2. Du nicht.

Also lass es einfach! :D

MeIpsum  26.04.2011, 10:35
@janedoes

Richtig, du bist lächerlich. Ich nicht.
Und dabei belasse ich es. Gerne sogar.