Gen a?

HeiNav  16.05.2024, 22:49

Wie lautet deine Frage?

yolo129747
Fragesteller

Ob ich als gen Alpha zähle weil mir das gesagt wird von den jugendlichen wegen diesem Geschmack

1 Antwort

Dann biste 2010 geboren ?

Also auch son zwischen Ding wie ich (97) , Millennium/genZ .

Letztlich aber völlig egal , ehrlich wieso interessiert dich das ? Man kann das sowieso nicht ganz genau abgrenzen . Wie sich jemand entwickelt hängt von mehr als dem Geburtsjahr ab.

Kommt eigentlich aus dem Marketing um Menschen in Zielgruppen einzuteilen , für was anderes is es kaum relevant .

yolo129747
Fragesteller

Ich werd als Alpha bezeichnet weil ich so alte Spiele spiele

yolo129747
Fragesteller
@xDavina

Deswegen hab ich gefragt weil ich das nicht checke und die Serien sind sowieso 2004 noch oben halt

xDavina  16.05.2024, 23:00
@yolo129747

Macht keinen Sinn , denke die haben das mit dem Alpha nicht ganz gerafft . Und trotzdem is es völlig egal am Ende. Mach das was du willst nicht was andere wollen