Geld von Mutter für vape ausgegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren ganz teure Getränke und kleine Flaschen. Fehler macht jeder mal, wichtig ist, dass man sie einsieht und draus lernt. Mach dir da nichts draus, ist jetzt passiert wie es passiert ist. Da hättest du auch deutlich schlimmeres machen können. Mach das einfach nicht nochmal

Sag die Wahrheit, ertrage die Strafe falls es eine gibt und lerne daraus.

Deine Mutter verbietet dir Vapes ja nciht nur aus Spaß, sondern weil das ein guter Weg in eine lange teure Sucht ist. Zudem hast du einfach gelogen, nur um einen persönlichen Vorteil zu haben und hast dich dabei verkalkuliert.

Jetzt noch weitere Lügen zu erfinden reitet dich nur immer weiter in die Probleme rein.

Bshshshshs
Fragesteller

ich habe jetzt einfach mit meinem geld getränke gekauft und gesagt das wäre mit dem geld von ihr gewesen ist alles wieder gut

Die Wahrheit sagen, die Strafe wie ein Mann ertragen und aus der Sache lernen.