Geht ihr einem Beruf nach, der eurer Berufung entspricht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Bis zur Rente: ja. Ich bin als Kind oft durch den Hafen von Barcelona gestreunert, als es noch kaum Container gab, sondern Stückgut. Ich wollte anfangs Kapitän werden. Später wurde ich Schiffbau-Ingenieur und blieb es bis zur Rente.

Ich habe leider keine Ahnung was mir Spaß macht/meine Berufung ist, aber wenn ich es herauszufinden will ich es nachgehen. Mal gucken was wird.

Nein

Aber er zwingt mich unter Leute und bringt mehr Geld, zwar wenig aber besser als nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ja

Ja würde ich schon sagen :)

LG Kira