Gehst du gerne ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 57%
Nein, weil 43%

4 Antworten

Nein, weil

Zwischenzeitlich viel zu teuer und außerdem ich möchte einen Film gerne in Ruhe genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein, weil

das ist reine Abzocke und Wucherpreise. Ich selber hab es selber so erlebt wo ich damals noch 18 Jahre alt war. Es ist ne Frechheit das man fürs Popcorn und co als Zwang noch extra bezahlen muss. Weil angeblich mitgebrachte Speisen und Getränke wäre im Kinos verboten. Und eine Taschenkontrolle lehne ich dankend ab. Das ist Eingriff in meinem persönlichen Recht. Allein die Getränke und Essen usw ist teurer als der Kinoeintritt selbst. Geh mal mit 4 Leuten dahin im Jahr 2024. Da bezahlste für 2 Kinder + Mann und Frau und Essen usw, da biste über 200€ los. Ich bezahle doch kein Geld im hohen Bogen ( Exploit ) und bekomme auf der Leinwand Werbung aufgespielt oO das ist nen No Go. Ausserdem fehlt mir persönlich meine Privats und Intimsfähre. Und Rauchen darf man in Kinos sowieso nicht mehr. Da bezahle ich lieber meine 20€ Internetgebühr im Monat, und geniesse die komplette Werbefreiheit und meine Privatsfähre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
Nein, weil

Früher schon, aber heutige Filme interessieren mich kaum.

Ja, weil

Ja schon hab noch 6 Filme auf die Liste sozusagen