Geheimniss mit ins Grab nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hausiere nicht. Wenn gefragt wird, kann ich es offenlegen. Aber da primär be- und verurteilt wird und wenig bis nicht (nach)gefragt wird, wird man wohl einiges nicht erfahren oder es wird Überraschungen geben die keine Überraschungen sein müssten. Das ist auch okay.

Niemand weiss alles über eine andere Person und natürlich nehme ich etwas mit ins Grab.

Selbstverständlich nehme ich gewisse Erfahrungen mit ins Grab.