Gefühl als wäre man unter einer Glocke, nicht richtig da, obwohl ich alles mitbekomme und auch noch alle Reflexe usw. habe, wie kommt das?

3 Antworten

Bitte lass mal deine Schilddrüsen werte überprüfen...ich litt auch teilweise unter solchen Symptomen...ständige Abwesenheit...innere Unruhe... und gegen abend wurde alles besser...und ich entspannter...so wie du schreibst.

Lennart2
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich hatte schon Tabletten für die Schilddrüse genommen und es hat leider nichts genützt :(
Vor allem hatte ich ja jetzt monatelang Ruhe und vor 2 Tagen hat es ganz plötzlich wieder angefangen ... :(

KhushRaho  24.07.2015, 09:26

Schilddrüsen Tabletten bewirken nur etwas bei regelmäßiger Einnahmen...ich hoffe das weißt du...weil sie über einen längeren Zeitraum wirken...und seit wann nimmst du diese Tabletten. Wäre noch hilfreich zu wissen...weil Sie eine gewisse Zeit brauchen bis sich wieder alles eingependelt hat im Körper...

Lennart2
Fragesteller
@KhushRaho

Ich habe sie ungefähr 5 Monate lang genommen.

KhushRaho  24.07.2015, 15:28

Also ich möchte erst einmal betonen das ich kein Arzt bin...aber bei mir hat es ca. 8 Monate gedauert bis ich mich wieder wirklich 100% Top Fit gefühlt habe.

Wenn du stimmen hörst die dir Sachen befehlen, ist der erste Weg zum Psychiater.

Du warst ja schon wie du schreibst bei unzähligen Ärzten, die nichts gefunden haben. Was also soll man dir sonst noch raten.

Was machst du den in den Sommerferien? Vielleicht solltest du dich mit irgendetwas beschäftigen.