Gefrierfach Dichtung

1 Antwort

Ist es ein Fach innerhalb des Kühlschrankes,oder die Hauptür eines Kühlschrankes?Oftmals lassen sich bei neuen Kühlschränken die Türdichtungen gar nicht mehr austauschen,da muss beim Hersteller eine komplett neue Tür bestellt werden,und im Baumarkt bekommt die gar nicht.

NT123
Fragesteller

Es ist eine Tür innerhalb der Haupttür :/ so ein kleines Gefrierfach

andie61  10.06.2015, 20:20
@NT123

Da wende Dich mal an den Händler wo Du ihn gekauft hast,oder direkt an den Hersteller,der hat bestimmt eine Servicehotline,auch bei www.profectis.de kannst Du es einmal versuchen

NT123
Fragesteller

Vielen Dank :)