Gefallen euch blaue oder dunkelbraune Augen bei Frauen optisch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blau💙 66%
Dunkelbraun🤎 34%

8 Antworten

Blau💙

Ich muss sagen beide sind mega hübsch, aber wenn sie ein richtig intensives Blau hat (wie meine Freundin zB) finde ich es unschlagbar xD.

LG Sophie :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Von Experte rdsince2010 bestätigt
Dunkelbraun🤎

Ich liebe die Wärme und Tiefgründigkeit brauner Augen, Augen sind der Spiegel zur Seele und machen sehr viel an der Attraktivität eines Menschen aus.

Aber jede Augenfarbe ist schön, ein Unikat, wie der Mensch selbst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Augenfarbe ist egal. Ich würde lieber auf den Charakter schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelbraun🤎

Blaue finde ich nicht sooo schön. Ausserdem fehlt denen etwas genetisches.

Blau💙

Ich bevorzuge eher Blaue Augen ☺️