Gefällt euch das Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

5 Antworten

Nein

Bei Mode kommt es immer auf den Anlass an.

Für Disco vielleicht nicht so schlecht, etwas "gezwungen".

Nicht so gut finde ich die bedeckten Hände. Finde ich weder optisch gut noch ist das praktisch. Direkt unter dem Hals das Teil gefällt mir auch nicht.

Das Dekolletee finde ich OK für Disco oder Party.

Nein

Ich mag das nicht, wenn man schon nen Ausschnitt hat, aber oben drüber noch Stoff hat, aber man den Ausschnitt sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Ja

Sexy, aber nicht zu freizügig. Natürlich kommt es aber darauf an womit man das Kleidungsstück kombiniert (Minirock oder Arschfreie Hose - zu freizügig in der Kombi, lässige Hose - stylisch) und wo man es trägt (Arbeit / Schule - zu billig, Party - perfekt).

Ja

Sexy aber nicht besonders freizügig. Ich würde eine andere Farbe bevorzugen.