Gedanken machen weil er Nachricht liest aber nicht schrieb?

3 Antworten

Er hat Dir doch geschrieben, dass er viel arbeiten muß. Dann akzeptiere das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Redbluezw771
Fragesteller

Das er viel gearbeitet hat die letzten Tage.Ginf darum das er mir schreibt und eine frage stellt dann näxhste tag dir nachricht liest aber nixht antwortet. Sollte ich erstmal jetzt warten

Redbluezw771
Fragesteller
@HONEY596

Obwohl jetzt keine Benachrichtigung bei meine chat ist weil er ja schon Nachricht gelesen hat?

Ja, du bist ihm einfach egal.
Typen die nichtmal für ne minute ihr Handy nehmen können um dir wenigstens 1 mal am Tag zu antworten, haben keinen Bock auf dich.
Wenn dich jemand wirklich gern hat, nimmt er sich auch ne Minute Zeit. Egal wie viel er um die Ohren hat oder wie müde man ist.
Solche Ausreden sind bullshit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Fragesteller

Ich denke du hast meine Beschreibung nicht gelesen oder nicht verstanden. Toxisch .

Das können wir nicht wissen. Warte ab

M14

Redbluezw771
Fragesteller

Deswegen meine Frage.ich vermute er hat einfach viel um ohren