Gedanken der Mädels?

10 Antworten

Sehr interessante Frage, natürlich stelle ich mir das schon vor, vorallem, wenn er mir gut gefällt und eine schöne Ausstrahlung hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Oh, heiß/süß/schnuffig/sympathisch" (je nachdem, wie ich ihn finde).

Nein, das andere stelle ich mir nicht vor.

Mein erster Gedanke: "oh, der sieht aber sympathisch/hübsch/nett aus. Den will ich gerne kennenlernen". Aber im Bett sehe ich mich mit dem jeweiligen Mann nicht sofort. Das fände ich (inzwischen) total oberflächlich.

"Wirkt attraktiv"

Nein.

Nein 1. Finde ich so gut wie nie Männer attraktiv und wenn ich das tu liegt es meistens am outfit das sie tragen und dann denke ich mir cooles Outfit.

Aber ich denke dabei definitiv nicht an Sex.

2. Auch als ich noch nicht in einer heterosexeuellen Beziehung war habe ich selten Männer als attraktiv war genommen und wenn dan war der punkt der sieht ganz gut/süß aus und auch da habe ich nicht an sex gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung