Geburtstagsgeschenk zum 18? Wie kann ich Schnaps am besten vergraben?

2 Antworten

Hol dir eine kleine Kiste, dann Sand, die Fläschchen vergraben und setze ein paar Blumen hinein. Die Stiele sollten am Ende im feuchten Küchenpapiertuch und nochmal in Klarsichtfolie gewickelt sein, damit sie nicht austrocknen.
evtl. Müsstest du die Blumen auch etwas kürzen, damit sie stabil bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist zwar nicht begraben aber vielleicht auch eine Idee wert, da du auch Geld verschenken möchtest?

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Geburtstag, Party)