Gebt ihr in de instant Asia Nudeln was dazu um sue aufzupeppen?

4 Antworten

Ich mische Asia Egg Noodels gerne mit Sweet Thai Chilli und Oystersauce. Darauf dann gebratene/frittierte Shrimps. Einfach, schnell und lecker.

Meistens, ja. Und wenn es nur Frühlingszwiebeln und ein Ei sind... Das ist dann eine sättigende Mahlzeit.

Esse ich aber allgemein super selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein gibt welche die so schon mega lecker sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hiermit kenne ich mich gut aus und teile gerne mein Wissen

So ein Dreckszeug kommt mir nicht in den Verdauungstrakt. Also nein.