Ganzes Gesicht mit concealer Statt foundation schminken?

2 Antworten

Concealer hat nur mehr Pigmentierung, um Augenschatten zu kaschieren.

Die Ingredienzien unterscheiden sich nicht in denn wesentlichen Komponenten.

Steig doch auf Mineralien Make up um, das hat keine schädlichen Stoffe enthalten, es wird wenig Puder auf der Haut eingekreist und verschmilzt dann zu einer Creme, die randlos ist und die Haut perfekt abdeckt.

Ich nehme seit Jahren Bare mineal original Foundation mit einem Kabuki Pinsel, damit bin ich sehr zufrieden.

Du kannst es bei Douglas swatchen.

Gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

Douglas,de

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)

Ist quasi das selbe. Es gibt auch foundation die nicht schlecht für die Haut ist.