Ganzen Tag Zuhause und nichts tun?

Malwine92  23.05.2023, 20:06

Un war was für dich dabej

Ereen17
Fragesteller

Ne nicht wirklich hab eigentlich auf nichts wirklich Lust ka aber du bist sympathisch

1 Antwort

Inleiner fahren, spazieren gehen, auf den Spielplatz gehen, ind jugenzentrum gehen, auf den öffentlichen Skatepark fahren, Basketball spielen, batminten spielen, Kreide malen, Fahrrad fahren, Einrad fahren, seilspringrn, Yoga, Schwimmen, joggen gehen, ein Objekt zeichnen, Enten füttern im Park, Eis essen, in die Bücherei gehen, shoppen gehen, Kuchen backen, etwas schönes kochen, im Garten was anbauen, chillen und nichts tun, was für die Schule machen, seine Verwandten besuchen,auf gute Frage unterwegs sein usw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne kreativ und bastel gerne